Logo



News

Die Band

Termine

Kontakt

Gästebuch

Links

Andreas Kern

Schon seit jeher ist unser Bariton Andreas ein begeisterter Ensemblesänger. Große Chöre? Nicht sein Ding! Daher war er heilfroh als er nach seinem Umzug aus dem schwäbischen Oberland nach Ingolstadt auf die gerade im Wiederaufbau befindliche The Voice Connection stieß. Eigentlich wollten diese ja im Quartett singen und suchten gar keinen Bariton. Doch dank seiner herzerfrischenden, sensiblen Art und großen musikalischen Erfahrung wurde das Energiebündel sofort als Bereicherung in die Gruppe aufgenommen. Heute könnten wir uns The Voice Connection gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Wer würde sonst die Mütter in „Viva la mama“ besingen, oder mit Kazoo-Soli die Menge begeistern? Wo wäre die Mouth Percussion, die den Stücken erst den Rhythmus gibt? Und wer hätte ständig neue Liedvorschläge und würde die auch noch für uns arrangieren? Ach ja, gefällt Ihnen unsere Webpage? Das ist auch das Werk unseres Allrounders.



 

Letzte ´┐Żnderung: 19.07.2018   Impressum