Logo



News

Die Band

Termine

Kontakt

Gästebuch

Links

Christian Westner

Lange haben wir es für unmöglich gehalten, im Raum Ingolstadt noch einen echten, tiefen und knackigen Bass zu finden. Zu selten schien diese Spezies geworden zu sein. Umso glücklicher waren wir, nach einem Jahr Suche jemanden zu treffen, für den das „tiefe C“ absolut keine Herausforderung darstellt. Bereits mit acht Jahren sang Christian im Chor seines Vaters und blieb dem Gesang bis heute treu. In verschiedenen Chören und Musikgruppen arbeitete er sich langsam vom Sopran, über den Tenor zum Bass hinunter (oder hinauf?). Als er sich uns beim ersten gemeinsamen Treffen am 6. Dezember 2004 im Nikolaus-Kostüm vorgestellt hat war klar, dass er nicht nur stimmlich eine Bereicherung für die Gruppe sein würde. Mit The Voice Connection hat er sich nach eigenen Aussagen einen Herzenswunsch erfüllt, denn A-cappella ist für ihn konzentrierte Musik. Nicht verleugnen kann er auch seine Liebe zur Rockmusik, manchmal auch zum Leidwesen von Tom, der sich erst mal an „Rammstein“ im Repertoire gewöhnen musste. Wir sind jedenfalls froh, von seinem Stimmfundament und seiner Bühnenpräsenz zu profitieren und erlauben ihm daher auch mal das ein oder andere Solo.



 

Letzte ´┐Żnderung: 19.07.2018   Impressum