Logo



News

Die Band

Termine

Kontakt

Gästebuch

Links

Sabine Graf

Eine derart weiche und angenehm warme Altstimme, kann das mit rechten Dingen zugehen?
Bei Sabine schon. Denn wenn Sabine Musik macht, dann richtig und zielstrebig. Halbe Sachen gibt es bei ihr nicht. So hat sie mit ihrer tiefen und jazzigen Solostimme schon in einigen Projekten Erfolg verbuchen können. Von ihrer langen Banderfahrung profitieren wir besonders bei Jazz- und Swingnummern, in denen sie gerne die rauchigen Soli übernimmt. Aber auch im Ensemble fügt sie sich wundervoll in den Gesamtklang ein, was sie für uns zur Alt-Besetzung erster Wahl macht. Vielleicht sorgt aber auch ihr Beruf dafür, dass bei uns alles wie geschmiert läuft. Da analysiert Sabine als Doktor der Chemie nämlich Öle und Kraftstoffe für den Automobilhersteller aus Ingolstadt.
Sehr froh sind die vier Männer aus unserer Gruppe auch darüber, dass sich Sabine zusammen mit Conny meist die Choreografien ausdenkt. Mal ehrlich: Jungs tun sich bei so was einfach schwer. Und was macht The Voice Connection wenn mal probenfrei ist? Na dann treffen wir uns einfach so bei Sabine. Die brutzelt uns dann garantiert ein paar feine Spezialitäten aus ihren Töpfen und Pfannen. Lecker, so haben wir wieder eine Menge Energie fürs nächste Konzert.



 

Letzte ´┐Żnderung: 19.07.2018   Impressum