Logo



News

Die Band

Termine

Kontakt

Gästebuch

Links

Stephan Sachs



Stephan bringt von uns allen die längste Chorerfahrung mit. Bereits als kleiner Junge sang er im weltberühmten Windsbacher Knabenchor, bis zum Abitur. 1992 stieß er während seines Studiums zur damaligen Formation von The Voice Connection und blieb der Gruppe bis 1998 treu. Als 2004 klar wurde, dass The Voice Connection für eine Neuformation als reines A-cappella-Sextett noch einen Tenor sucht, war er sofort begeistert dabei. Stephan ist für jeden Spaß zu haben und glänzt immer mit witzigen Einfällen für unsere Choreografien. Auf der Bühne ist er eindeutig die Rampensau unserer Gruppe und bringt das Publikum schon mit den ersten Tönen auf seine Seite. Seine Lieblingsnummer? Zweifellos sein Solo in „Just a Gigolo“. Er mag sowieso alle Stücke, die irgendwie mit Pop oder Jazz zu tun haben. Für Stephan ist Singen der ideale Ausgleich zu seinem anstrengenden Job im IT-Bereich eines nicht ganz unbekannten Premium-Autoherstellers in Ingolstadt. Glück für The Voice Connection.



 

Letzte ´┐Żnderung: 19.07.2018   Impressum